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Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S60 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 64,5 kN
COLOMBIA

COLOMBIA

Fläschenkühler für 1 Flasche. PVC. Mit 35 cm langen Trageriemen. 100 x 250 x 100 mm Artikelnummer: 1501293 Druck: SIEBDRUCK Druckbereich: 60x20 Gewicht: 7.800 Maße: 100 x 250 x 100 mm
TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL

TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL

TORK-KV 901K BRASS BALL VALVES, 2/2 WAY WITH HANDLEVEL
Bundkragen ILU

Bundkragen ILU

ohne Radius in Rohr passend
ROHRVERBINDER KREUZSTÜCK, FORM:A EDELSTAHL, FÜR RUNDROHRE, A=12,1, B=12,1

ROHRVERBINDER KREUZSTÜCK, FORM:A EDELSTAHL, FÜR RUNDROHRE, A=12,1, B=12,1

Werkstoff: Edelstahl Feinguss 1.4308. Zylinderschraube ISO 4762 und Sechskantmutter ISO 4032, Edelstahl. Ausführung: elektrolytisch poliert. Auf Anfrage: - Rund- und Vierkantrohre K0493 Zubehör: Klemmhebel zur Befestigung.
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S150 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 156 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S20 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 18 kN
Ölbremszylinder, Vorschubzylinder, Pneumatikzylinder

Ölbremszylinder, Vorschubzylinder, Pneumatikzylinder

Wir bieten ein breites Produktspektrum von diversen Ölbremsen, pneumatisch angetriebene Vorschubzylinder und Pneumatikspannzylinder, wie bspw. unseren Sicherheitsspannzylinder. Unsere Ölbremsen sind wir folgt erhältlich: Ölbremszylinder Z (ziehend) - Vorschub einstellbar in ziehender Richtung, drückend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung in ziehender Richtung, drückend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung und Stoppeinrichtung in ziehender Richtung, drückend im Eilgang Ölbremszylinder D (drückend) - Vorschub einstellbar in drückender Richtung, ziehend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung in drückender Richtung, ziehend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung und Stoppeinrichtung in drückender Richtung, ziehend im Eilgang Ölbremszylinder Z und D (ziehend und drückend) - Vorschub einstellbar in ziehender und drückender Richtung - Vorschub– Eilgangschaltung in ziehender und drückender Richtung - Vorschub– Eilgangschaltung und Stoppeinrichtung in ziehender und drückender Richtung -> Die Stoppeinrichtung ist auch als Stopp bei Luftausfall erhältlich. Die Einbaumaße sind für 32er und 40er Zylinder identisch. Der geschlossene Ölkreislauf mit großer Ölreserve garantiert eine hohe Lebensdauer sowie einen fein regulierbaren Vorschub und eine hohe Ausfallsicherheit.
Bohreinheit B63 Riemenantrieb

Bohreinheit B63 Riemenantrieb

Durch die Übersetzung mittels eines Keilrippen-Riemens zwischen Motor und Spindel ist die Drehzahl nahezu frei generierbar, jedoch nicht stufenlos einstellbar. Die B 63/125 kann mit einem patentierten System zur Erkennung von Vorschub und Eilgangumschaltung geliefert werden, ohne dass irgendwelche Anschläge oder Nocken gestellt werden müssen. So können z.B. die Bohrungsebene sowie auch Zwischenräume von Profilmaterialien automatisch erkannt werden. Dadurch ergeben sich um ein vielfaches kürzere Bohrzeiten als bei herkömmlichen Bohreinheiten. Eine weitere Besonderheit ist, dass der Ölbremszylinder den vollen Hub der Bohreinheit in Vorschub und Eilgang fahren kann. (Bei der Standardausführung mittels verstellbarem Anschlag, oder - gegen Aufpreis - als Eilgangvorschubsprungschaltung.) Für die Bohreinheit kann ohne großen Aufwand auch jederzeit ein Zusatzzylinder angebaut werden, z.B. wenn bei Mehrspindelbohrköpfen die Bohrkraft nicht ausreicht.
Bohreinheit B63 Direktantrieb

Bohreinheit B63 Direktantrieb

Durch die direkte Übertragung der Motorleistung können wir Ihnen eine kompakte Alternative zu unserer riemenbetriebenen Vorschubeinheit B63 anbieten. Besonderheiten Die B63 kann mit einem patentierten System das zur Erkennung von Vorschub- und Eilgangumschaltung dient, ohne dass irgendwelche Anschläge oder Nocken gestellt werden müssen, geliefert werden. So kann z.B. die Bohrungsebene sowie auch die Zwischenräume von Profilmaterialien von der Steuerung erkannt werden. Dadurch ergeben sich um ein vielfaches kürzere Bohrzeiten als bei herkömmlichen Bohreinheiten. Eine weitere Besonderheit ist, dass der Ölbremszylinder den vollen Hub der Bohreinheit in Vorschub und Eilgang fahren kann. Bei der Standardausführung wird der Vorschub mittels Signalgabe und einem Reedschalter eingeschaltet.
Bohreinheit B100

Bohreinheit B100

Die Bohreinheit B100 findet vielseitige Anwendungsmöglichkeiten zum Bohren von Metall, Holz und Kunststoff. Die Bohreinheit B100 ist im Vergleich zu unserer B63 wesentlich robuster und mit stärkeren Spindel- und Axiallagern ausgestattet. Mit der Werkzeugaufnahme ER32 eignet sich die Einheit bis zu einem Bohrdurchmesser von Ø20 mm in St50. Die B100 verfügt außerdem über Sensoren zum Einstellen der Bohrtiefe und dem Erkennen der Grundstellung. Schutzbleche um die Vorschubeinheit verhindern, dass größere Verschmutzungen durch Späne die Funktion beeinträchtigen.
Bundkragen ILRU

Bundkragen ILRU

mit Radius in Rohr passend
LASCHE 60X30 STAHL, TYP I T=3, BN=6

LASCHE 60X30 STAHL, TYP I T=3, BN=6

Werkstoff: Stahl. Ausführung: schwarz pulverbeschichtet. Bestellbeispiel: K1042.06 Hinweis: Universelles Befestigungselement zur stabilen Verbindung und Anbindung von Profilen, Flächenelementen oder leichten Regalböden.
ROHRGRIFF L=266 CFK, KOMP:EDELSTAHL, A=250, D=6,6

ROHRGRIFF L=266 CFK, KOMP:EDELSTAHL, A=250, D=6,6

Werkstoff: Griffschenkel Edelstahl 1.4308. Verbindungsrohr aus carbonfaserverstärktem Kunststoff (CFK). Ausführung: Griffschenkel poliert. Verbindungsrohr CFK-Struktur, farblos lackiert. Bestellbeispiel: K0782.250251 Hinweis: Zum Befestigen der Rohrgriffe können Edelstahl- Sechskantschrauben DIN EN ISO 4017 verwendet werden.
ROHRGRIFF ABGEWINKELT A=250, L=280, H=55,5, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT KOMP:THE...

ROHRGRIFF ABGEWINKELT A=250, L=280, H=55,5, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT KOMP:THE...

Werkstoff: Schenkel Thermoplast glaskugelverstärkt. Verbindungsrohr Aluminium. Ausführung: Thermoplast schwarz. Aluminium eloxiert. Bestellbeispiel: K0220.3002 Hinweis: Die Griffschenkel sind mit dem Aluminium-Verbindungsrohr verstiftet. Zylinderschrauben mit Innensechskant schwarz verzinkt, Muttern und Unterlegscheiben werden mitgeliefert. Montage: Von der Bedienseite.
TORK-KV 905F STAINLESS STEEL BALL VALVES , 2/2WAY ,FLANGED

TORK-KV 905F STAINLESS STEEL BALL VALVES , 2/2WAY ,FLANGED

TORK-KV 905F STAINLESS STEEL BALL VALVES , 2/2WAY ,FLANGED